Liebe Kundin, Lieber Kunde, 
Nachdem DHL und DPD uns über die aktuelle Lage zum Thema Coronavirus informiert hatten, haben wir nun auch von UPS aktuelle Informationen zum Versand mit UPS bekommen.

Regierungen mehrer Europäischer Länder ergreifen verschiedene Eindämmungsmaßnahmen, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen. Diese Einschränkungen gelten nicht für den Warenverkehr und UPS betreibt weiterhin seinen regulären Service.  Aufgrund dieser Maßnahmen innerhalb der Länder, sind einige Paketzustellungen gegebenenfalls nicht möglich, da Geschäfte oder Unternehmen geschlossen sind oder Einschränkungen in verschiedenen Postleitzahlen bestehen.
 

Hier könnte ihr die ausführliche UPS Zusammenfassung inkl. einer Aufstellung alle Gebiete die UPS nicht anliefern oder wo es zu Verzögerungen kommen kann.

Aktuelle UPS COVID19 Info